.

Was meinen unsere Fahrschüler

Es war eine tolle Zeit. Maurice ist ein super Fahrlehrer. Entspannt und gelassen konnte ich mich auf die praktische Prüfung vorbereiten. Auch wenn es schwierige Tage gab, habt ihr immer Geduld und Ruhe ausgestrahlt. Danke an alle. Bleibt so wie ihr seit! Ich werde euch weiter empfehlen!!!
Florian K.

Vielen lieben Dank an die beste Fahrschule und vor allem an den besten Fahrlehrer der Welt. Maurice du warst super. Nach dem Wechsel aus einer anderen Fahrschule (und ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, den Führerschein überhaupt noch zu machen) wurde mir hier der Mut, das Vertrauen und das nötige Fachwissen vermittelt und ich habe die Prüfung im ersten Anlauf gemeistert. Danke an Jens und Kerstin, die mich super nett aufgenommen haben. Und natürlich und vor allem ein riesen Dankeschön an Maurice. Es war immer lustig, du hast mir immer das Gefühl das ich es schaffen kann und hast einfach einen großartigen Job gemacht. Ich werde die Zeit vermissen. Ich drück euch alle.
Susi T.

Super Fahrschule - man fühlt sich gleich pudelwohl und super aufgenommen :-) Theoriestunden in einer Woche durchgezogen und schon lange nicht mehr soviel gelacht ein echt Hammer cooles Team... Freu mich auf die Praxis.
Julia K.

Tolle Fahrschule , sind super nett und kompetent. Kann ich nur Empfehlen:)
Joerg K.

Super Fahrschule, würde gerne nochmal meinen Führerschein machen. Hat super viel Spaß gemacht und beim fahren hat man nicht das Gefühl, dass man Fahrstunden hat. Sehr lockere Atmosphäre. Fahre immernoch gerne hin zum Latte macciato trinken.
Jacob M.

Bin begeistert von dieser Fahrschule. Man fühlt sich dort sofort wohl, super aufgehoben und das Vertrauen stellt sich rasch ein, was mir beim fahren sehr wichtig war. Geduldige herzensgute Fahrlehrer mit denen Auto fahren (lernen) richtig Spaß macht. Kann ich nur weiter empfehlen.
Elli L.

Tolle Fahrschule 5 Sterne. Super Team seid ihr. Danke für die schöne Zeit. Praktische Prüfung heute bestanden.
Lydia A.

Heute auf den Tag genau sind meine 2 Jahre rum. Ohne Blitzer,Strafzettel, Unfall etc.... Ich danke euch nochmal herzlich und vorallem Ulf für seine Geduld. Wenn ich auf zwei Räder umsteige seit ihr meine erste Anlaufstelle.
Ihr seit Spitze!
Sandra H.

Tolles Team, tolle Fahrlehrer und eine super Atmosphäre. Die Fahrschule selber hat auch nicht den altbackenen Fahrschulcharme. Ich würde immer wieder mein Führerschein dort machen!!
Mareike F.

Beste Fahrschule, Lehrer sind super nett und locker drauf man wird perfekt auf die Prüfung vorbereitet
Sebastian H.




Wichtige Infos
Impressum
AGB
Datenschutz

So erreichst Du uns
Tel.: 030 - 99 28 65 84
www.fahrschule-vmax.de
mail@fahrschule-vmax.de

Unsere Partner
Harley Station

Fahrschule VMAX

Anschrift
Inhaber: Jens Virtler
Hellersdorfer Str. 231
D - 12627 Berlin
Germany

Bürozeiten
Di. - Do. 15:00 - 19:00 Uhr
Fr.         15:00 - 18:00 Uhr

Häufig gesucht
Fahrschule Hellersdorf
Führerschein
Helle Mitte
Fahrschule Marzahn
Ferienfahrschule
MPU Vorbereitung VMAX